Medien, Fotos und Presse

Buchmesse Frankfurt Oktober 2019

Signierstunde auf dem KDP Stand mit meiner Kollegin Halo Summer

Stan vom Ronin Hörverlag

Mira Valentin und

Sam Feuerbach

Tom Oberbichler spricht mit Sam, Mira Valentin und  C.R. Scott

Der Weltenbauer-Vortrag ohne Greg Walters, der  am Vortag zum zweiten Mal Vater geworden ist. Herzlichen Glückwunsch, Greg!


Mediaval Festival Selb September 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem größten Mittelalter-Musik-Festival in Europa habe ich aus dem Totengräbersohn gelesen.

Vielen Dank an Amandara, Organisatorin des Literaturzeltes. Die Lesung in dieser besonderen Atmosphäre hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Leipziger Buchmesse 2019

Unser gemeinsamer Weltenbauer-Stand mit Mira Valentin und Greg Walters war ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß und interessante Gespräche.

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Hier ein paar Eindrücke.

Deutscher Phantastik Preis 2018

Der Totengräbersohn: Buch 1 gewinnt den renommierten Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Hörbuch. Mein toller Sprecher Robert Frank und ich nahmen den Preis am 20. Oktober in Berlin entgegen. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Danke für Eure Unterstützung!

Das Video zur Verleihung hat Robert geschnitten. Film ab.

Lesung im September 2018 auf dem Leseboot Tammy in Emden

Elke Bergsma hat Mira Valentin und mich zu einer gemeinsamen Lesung auf ihr Leseboot Tammy nach Emden  eingeladen. Wir drei Finalisten und Gewinner des Story Teller Awards 2017 haben aus unseren Werken gelesen. Die Atmosphäre auf dem Hausboot war gemütlich wie zuhause und wir haben einen schönen Abend verbracht. Vielen Dank nochmal an Elke Bergsma.

Eindrücke von der Leipziger Buchmesse 2018

Unten die Fotos und hier geht es zu den Videos:  Glücksrad und das "Klebedings".

Viel Spaß!

 


Finalist beim Kindle Storyteller Award 2017

2017 hat Sam mit dem Totengräbersohn 2 beim Kindle Storyteller Award  teilgenommen und ist einer von fünf Finalisten geworden! Für diesen Anlass hat Amazon ein Filmteam vorbeigeschickt und ein kurzes (48 Sekunden) Home-Video gedreht.

Viel Spaß beim Ansehen.


 

Mháire von Orkenspalter TV interviewt Sam Feuerbach anlässlich der neuen Edelausgaben von Fanpro. Gesprochen wird auch über seine Nominierung für den Kindle Storyteller Award 2017.

 

Mit Sam Feuerbach geht es los ab Minute 5:23.

Interview und Foto von Nicole Marschall

Links zu ausgewählten Blogs und Rezensionen