Die Gaukler-Chroniken

Die dritte Mittelaltersaga von Sam Feuerbach "Die Gaukler-Chroniken" ist abgeschlossen. Die Reihe in drei Bänden gibt es wie immer als Ebook, Taschenbuch und Hörbuch. Darüber hinaus sind die Taschenbücher als Gesamtausgabe im Schuber erhältlich.

 

Gesamtausgabe im Schuber

 Das Schuber-Set enthält die Bände 1 - 3, die Kurzgeschichte "Das Schwert und das Pferd", ein Lesezeichen und eine A4-Karte


Der Dieb und der Söldner

Der Müllersohn Raffael verdient seinen Lebensunterhalt mit vielfältigen Gaunereien – stets darauf bedacht, nicht einer Hand oder eines Kopfes verlustig zu werden. Denn nur die Strafen für Diebstahl sind noch härter als das Leben. Eine verhexte Landkarte, sein treues Pferd Diego und sein handzahmer Regenwurm Borsti begleiten ihn auf seinen Abenteuern.

 

Der alte Söldner Brocken gilt als lebende Legende, seitdem er als einziger Streiter die große Schlacht im Nebelmoor überlebt hat. Seine Grantigkeit wird nur von seiner Garstigkeit übertroffen. Ein weißer Rabe überfliegt diese Mauer aus Weltenhass und löst eine Kette wundersamer Ereignisse aus.


Zufall oder Vorsehung? Verschiedener können Dieb und Söldner kaum sein. Doch beide tragen ein Geheimnis in sich, das zugleich der Grund dafür ist, warum sich ihre Lebenswege in einer schicksalhaften Reise kreuzen.

Die Hure und der Söldner

Die epische Reise von Dieb und Söldner geht weiter.

 

Rätselhafte Schriftzeichen auf Karte und Schwert führen die ungleichen Helden in die berüchtigte Stadt Drachenbein. In der Bibliothek forscht Brocken nach Antworten und findet nur Fragen, währen Raffael und Wieland von der Stadtwache gejagt werden.

 

Die Spur führt den alten Söldner zu einem Gelehrten. Inwiefern ist die verhasste Hexe Aglaja in die Vorfälle verstrickt?

 

Die Begegenung mit der Hure Dana gibt weitere Rätsel auf und löst eine Reihe mysteriöser Ereignisse aus ...

 


Die Hexe und der Söldner

Wohin führt der magische Kompass die vier Gefährten? Schon die Reise über das Nebelkammgebirge zum Nordmeer nimmt einen unheilvollen Verlauf. Die Hure Dana wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung.

Der undurchsichtige Umbran wartet kaltblütig auf die Gelegenheit, seinen Auftragsmord auszuführen. Raffael muss sich selbst übertreffen, um das Leben der Freunde zu retten.

Und wo zum Henker, zum Geier, zum Teufel ist das Tal der Hexe?